Zur Eröffnung der neuen CDU Kreisgeschäftsstelle von Kassel Land und Kassel Stadt trafen sich viele nordhessische Vertreter aller CDU-Verbände, Mandatsträger und aus Lohfelden die Fraktionsvorsitzende Birgit Kaiser-Wirz, sowie der Gemeindeverbandsvorsitzende Dominik Haferburg zum feierlichen Beisammensein.
Die gemeinsamen Räume befinden sich in der Heinrich-Plett-Straße 39, 34132 Kassel und unterstützen die nordhessischen Aktiven bei ihrer Parteiarbeit. Zur Eröffnung war Frau Staatsministerin und Kreisvorsitzende Kassel Stadt Eva Kühne-Hörmann anwesend und berichtete aus dem Hessischen Landtag über die aktuellen Ergebnisse des Koalitionsvertrags mit der SPD. Der Kreisvorsitzende von Kassel Land, Herr Frank Williges, begrüßte die Anwesenden, unter anderen die ehemaligen Bundestagsabgeordneten Bernd Siebert und Thomas Viesehon, sowie Armin Schwarz als Landtagsabgeordneter.
Neben vielen interessanten Gesprächen zur aktuellen politischen Situation wurde auch über die Gemeinsamkeiten der Partei vor Ort in Nordhessen gesprochen und die Historie der Kreisgeschäftsstelle reflektiert.

Kreisvorsitzender Kassel-Land Frank Williges, Kreistagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende Birgit Kaiser-Wirz, Kreisgeschäftsführer Martin Roth, Gemeindeverbandsvorsitzender Dominik Haferburg, Staatsministerin und Kreisvorsitzende Kassel-Stadt Eva Kühne-Hörmann (von links)

« Ehrenritter im Löwenhof Karnevalistische Rathausverteidigung »