Zur konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Lohfelden am vergangenen Donnerstag den 28. April, trat die zwei Wochen zuvor konstituierte CDU Fraktion Lohfelden mit teils bekannten und teils neuen Gesichtern seine Arbeit an. Unsere Fraktionsspitze wird, wie in der vergangenen Legislaturperiode, Birgit Kaiser Wirz sein. Die Stellvertreter Reiner Franz und  Dominik Haferburg komplettieren den Fraktionsvorsitz.

In den Gemeindevorstand entsendet die CDU Fraktion zukünftig unsere routinierte Bärbel Fehr und neu im Gemeindevorstand Thomas Wirz.

Es freut uns auch, das Paula Götze für die CDU Fraktion die Position eines Stellvertreters für den Vorsitz der Gemeindevertretung bekommen konnte.

Komplettiert wird die CDU Fraktion durch Conny Heusing, Ralf Titze, Rudi Gippert, Carola Sprenger und Bettina Nieuwenhuis.

Auf einer gemeinsamen Fraktionsklausurtagung vor 2 Wochen hatten alle Mitglieder der neuen Fraktion, die Möglichkeit sich ausgiebig kennen zu lernen und sich einen Eindruck über die vor uns liegenden Aktivitäten zu machen.  Wir freuen uns auf die kommende gemeinsame Zeit, in der wir gerne zum politischen Erfolg unserer Heimat in Lohfelden etwas beitragen möchten.

« CDU Landtagsabgeordneter Ismail Tipi zu Gast in Lohfelden Verabschiedung von Gemeindevertretern »